Sonntag, 7. November 2010

Nintendo wird bunter♪





Schau mal einer an! Rot ... ok kennen wir schon (oder?) blau vllt ... pink seit neuestem! In Japan auch mit einem Game enthalten o: Ich find die ehrlich gesagt ganz schön schick ^-^ Welche gefällt euch am besten? 
Die Farben knallen richtig *__*'' Das sind auch diese Wii Motion Plus dinger o.o
Den Nunchuck gibt es bisher aber nur in rot, schwarz und weiß. Ich glaube in Deutschland gibt es die pinken und blauen FB´S noch nicht. Vllt ja bald.  Wer genau hingeguckt hat weiß auch das die Nintendo DSi xl Modelle jetzt in versch. Farben erhältlich sind o: ich glaube gelb und so weiter xD

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die blaue am schönsten!
LG Daniel!

Anonym hat gesagt…

Pink!♥ xD
Ps: Dein Blog is' klasse °^°"

LG Sheena (So heiß ich in ACWW OO")
LG Samantha (So heiß ich in ACLGTTC oo")

Lynn hat gesagt…

'haha ...danke Sheena ... oder Samantha :3

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio