Donnerstag, 18. November 2010

Typisch Looney oö Verrückte Bewohner! D:


Bäääm! O: Styler-Lampe n.n
Ich find die dolle *_*
Die ändert ihre Farben ständig xD
Grün, blau, lila ... usw .o.


Ich mags ;) 


Wird doch nichts aus " New Super Mario Bros Ecke" Traum Futsch! xD
Aber dafür ein leckerer Rosengarten ;D


Ja die neue xD
Sue ... sie is ne ganz liebe :'D
(Okay die is nur entstanden wegen dem Zweck von Designs... mehr ist die bisher nicht wert xD)






Jaa geile Idee ! :D
Lass uns das machen ... (muahaha xD)



Oha ihre Augen! xD
Hey nur ich darf (meinen) Kabuki so nennen ! òÓ


Ich schicke jetzt einen Brief an meine "beste" Freundin xD doof? :'D



Das kennt ihr ja schon von Brownie, Nessie und so :'D
In Looney sind alle so Magic! xD


Mist! Hab jetzt vergessen was ihr Geheimniss war D:
voll schön xD


Wahh! Neiiiin! Non! NON! D:
Nicht über meine Leckerlies xD
TT_TT



Ich wusste schon immer das die Faulis bisschen schwul sind xD 
Wenn der Kevin wüsste :'D


Liebe kann man sich halt nicht kaufen ...
Hab ja eh kein Geld ._.


Ich hasse diese Frau ...



Das geht 100% nicht an Twiggy :'D



Der muss seine Nase aber auch überall reinstecken Oo


Da gibts nichts zu futtern mein Freund ! :'D


Also wenn ich ehrlich bin dachte ich zuerst "Geiles Briefpapier *_*" 
Das die weg ist ... das war jetzt nicht so wichtig hoho xD


uhh ... 2. schwarzenichtschwarze Rose *__*


uhh 1. rosanichtwirklichrosa Rose *__*


zum "doof" sag ich "na klaaar" xD


Ach wirklich? Oo
Also ich seh nur ganz viel rosa Speck.
Hautenge Klamotten bei Oink Dx iwääh xD


Hab ich was verpasst ? Sag am besten NICHTS xD


So ne Bruchbude ='D
Bin gerade am "renovieren" 
(ich glaube es sieht immer noch so aus ...)

-Bye-

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war heute mal wieder hier , bin gespannt auf die nächsten Geschichten aus Looney.
schönes WE
Elli

Lynn hat gesagt…

Danke! (:

Ja mein WE war ... nicht so dolle.(ich hoffe deins schon ;D) Bestand eig. nur aus Mathe lernen.
Aber naja jetzt hab ich die Arbeit endlich hinter mir und kann wieder ac spielen und mich noch anderen wichtigen Sachen widmen *_*

Unknown hat gesagt…

Wow Eve wie immer hammer Bilder ;) Woher hast du die Designs? Also von welcher Seite?
lg Tobsen =)

Lynn hat gesagt…

danke!! o:

Ehm ... wie hieß die noch gleich xD
Wenn ich´s wieder weiß sag ich dir Bescheid ;D
War aufjedenfall eine japanische.

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio