Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 31. Oktober 2010





Happy Halloween all ! ^-^
"Richtige" Halloweenfotos vom Fest gibts aber erst bisschen später ;D









Ich musste an diesen Tagen auch immer wieder die Zeit zurück und vorstellen weil ich ne Woche nicht gespielt hatte ^^'
Und das konnte ich meinen Blumen nicht antun o: Deswegen ist auch alles schon gestern angekommen *-*



















Ja blabla ... du tust mir voll Leid ... blabla ... Also ich finde Regen toll *-*
Und wenn du nur rumheulst verringert sich der Regen auch nicht oO'





Auf zum Dachboden! (Hab ich das nicht auch fotografiert! D:) Naja jedenfalls hab ich ein Öko-Outfit bekommen oo
Greenpeace-ghost 8D



Die beiden sind anschließend total ausgerastet ... natürlich wegen? was sonst ... Essen.
Eig. ist das Hauptgesprächsthema in Looney immer nur Essen ^^







Ich konnts mir nicht nehmen ihn zu besuchen ... sein Haus war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte '-'



Im Großen und Ganzen redet er auch nur über´s Essen o:
Aber nicht so wie Jule oder Twiggy ... sondern viel intellektueller xD
Ich hab ihn natürlich total verstanden ...



Yay *-* Ich hab ihn! Ich! xD War übrigens meine erste Auktion! ^-^
Das Briefpapier ist ja mal stylish o:



Hyper ... Hyper ... Hyper Betrüg...ehh Nook *__* Yippie !! n.n



Wäre cool gewesen xDD So ein Eingang ins "angebliche" Regenbogenland oder sowas :'D
Nur ist es da ziemlich kahl wenn ich das jetzt mit acww vergleich >_<
Denn bei acww war hier der Eingang zu Trudes Friseursalon öö







Ja ich verstehe dich ... deswegen mag ich Kabuki doch auch so sehr xD



I am the Discoqueen ^-^ Ich verdecke ihm die ganze Sicht ... ja bzw mir xD
Aber der Afro is so ne Art Markenzeichen :'D





Auch ich versteigere etwas ... Also greift zu! Greift zu!!! Òó
Merkt euch diese heilige Pflanze stammt aus einer reinen Quelle des Looneytowner Instituts.
Sie ist was BESONDERES XD

~Au Revoir~

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok also ich hoffe ich mach das jetzt richtig oO

Ja hoi erstmal ich bins Tob xD und ja kraaasse Sache hir deine Bilder etc (: und ja mach weiter so ^^ und wenn wir mal wifi zusammen machen wollen (wifi machen *_*) dann öhm schreib ich dir ne pn weil unser fucking I-net net funzt zurzeit >_< naja ich hoffe aber das ich jetzt das richtig gemacht hab mit dem Komentar xD ;DD

Lynn hat gesagt…

Das war voll richtig Tob!! xD
Ich bin stolz auf dich *O*
Aber das is nicht mein neuester Fotobeitrag ;)
Hab da schon nen neueren hehe (=

Ja wifi machen *_* Das mit dem I-net is nicht so Tragödie. Ich kann gerade eh nicht so richtig wegen schule :/ Aber das wird schon sicherlich mal klappen !

und Danke :DD !

Anonym hat gesagt…

Ja ok mach ma ^^ Ich hab zirka in ner woche oder so wifi und dann können wir uns ja mal am wochenende oder so treffen (:

Und neue Bilder O_O? Wo .-. ach egal ich geh mal suchen :P

lg Tob (>^.^)> <(^_^<)

susi hat gesagt…

konnen wir uns mal wifi treffen,eve?
ich hab noch keins aba ich meld mich dann sowas von xD

Ps:meine figur(im spiel nicht mein körper XD) heißt im spiel Viola das erinnert mich an ravioli *_* total auserirdisch das ich mich ravioli genannt hab....XDDDDD

LG
Susi(ravioli *grins*)

Lynn hat gesagt…

Ja wenns soweit ist meldest du dich sowas von, klar? :P

Viola is schön *-* ... Ravioli haha XD
Merk ich mir *gg*

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio