Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 12. Oktober 2010



Ganz ohne Cheaterei auf die Windmühe gekommen :D (Naja kennt ihr ja bestimmt o:)
Letzten Samstag war ich in der noch hochsommerlichen (ja da is sommer xD) Stadt Karibik!
Ich kam leider etwa spät dazu ...  
 


... aber zum Glück hatte ich K.K nicht verpasst *-* Er macht einfach alle Mädels verrückt xD Ich wär ja am liebsten auf die Bühne gesprungen hrhr.




Öch nö ... falscher Song. Ab in die Heul-Ecke xD




Danach hieß es Verstecken spielen im Museum :D (ok zuerst im Haus ... übrigens geiles Haus *-*)



Ich wurde ja mal wieder gefunden ~sfz~



Du entkommtst mir nicht! ... Ist das Bild nicht voll Magical? xD




Müssten die nicht auch durch das Netz leuchten? oö Und trotzdem is´s nicht drinne D:




Päng xD Voll ins Gesicht! Faceshot D: Zuerst hat Nelly uns geholfen hochzukommen ... Danach musste ich von obenaus ihr helfen nach oben zu kommen O: Ging bei ihr aber viel schneller als bei mir xD 
 


Wieso hab ich Bicci voll im Bild o__o Und mich nur im Hg? xD



Egal was du davor auch immer gesagt hast ... ich hab dich auf ewig lieb *___* (Wieso ist sie nicht in meiner Stadt Dx)



Okaaay ... ich fühl mich iwie bestalkt O.o -no comment-
Das da (der typ da auf dem Pic xD) ist übrigens meine neue Person Brownie ^-^ Brauchte noch mehr Platz für Designs ~

Sou ... hehe :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio