Dienstag, 9. November 2010

Herbststimmung ... (:

Diesmal kommen sogar "neue" Pics xD (nicht vom 12. Oktober oder so :P) 
Also viel Spaß

Jetzt fallen auch die letzten Blätter von den Bäumen ;D
Da hab ich glatt noch einen erwischt mit ... paar ... wenigen Laubblättern xD
 Find das irgendwie richtig schön ...


 
 

Ich zeig euch mal meine Halloweenfotos n.n (halloween vom ... 1. november nachgeholt xP) Achja ich hasse das Halloweenfest n____n
Echt ich find das grausam!

Alter ... checks endlich ... du siehst genau so aus wie jeder andere auch oO 


Hoffentlich seht Twiggy jetzt endlich ein das sie nichts besonderes ist >_<





Ihr könnt euch ja sicher denken was da passiert ist -_-
Nessie läuft und läuft ... (lauf forest gump 8D) was passiert?
Damn! Fail XD Geschenk weeeit tiiief unten in den Schätzen von Looney .o.

Ey ich hab den selber befreit xD (blöde füße machens automatisch Òó)

Es passieren komische Dinge in Looney .... uhhh.
Woahh ne oder -_-
Jule ... du ... §%/()=?I(&$§"!!!! D:  ... geheimsprache wuahaha xD

Der ehm ... "zum schlimmsten gewählte von User " Bewohner (haha xD)
checkts auch nicht oO Mal wieder ...

Wenn man genau hinschaut könnte man denken er schwebt D:



Ja sowas von doof xDD
Drehen wir den Spieß um kleines ...


Ich fühl  mich umzingelt von zwei ... ehh ... ja von zwei ... knalltüten :D

Ich sags euch ... diese Pflanze ist heilig.
Die is schon seit wochen nicht am verwelken oO
(die is genauso heilig wie meine Steckenpalme die eh niemand gekauft hat D: Noch nichtmal aus Mitleid ._.)

An so ein Bett könnte ich mich gewöhnen *__*
Vllt schlaf ich mal so probeweise ne nacht hier xD



*____*
Diese Outfits sind echt hamma!! O:
Besonders die Zebra-designs n.n
Als ich dann nach hause gefahren bin ...
habe ich natürlich (wie auch sonst) mal wieder nichts gekauft xD
Der Sternchenjäger n.n Er hat nen gaaanz schlimmen Ruf in der Stadt o:
Du könntest mich sogar Arschkeks nennen. Ich würde den Namen trotzdem lieben.
Weil er von dir stammt! o:
Ja kann sein ... obwohl ne :/ oder wen meint die? xD
total emotionslos xD
Was lässt du dir denn da bitte machen?
Haare ... streichen oder was? o.O

Einen Versuch war´s wert xD

hihi ja ... HEY! ... warte ich komme nicht aus Aachen! òÓ
LG eve ... (ich will toast! o:)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei dem Bild mit Samtheas Gedanken musste ich tatsächlich einmal lachen.
Du machst nach wie vor die besten Bilder, wie ich finde.

Thomsn

Lynn hat gesagt…

Danke *-*
Freut mich das du echt lachen musstest xD
Wenn das nicht mal ein Kompliment ist (:

Anonym hat gesagt…

*-* Waaah :DD Ich mag deine Bilder total Eve *-* Mehr MEHR MEHRRRR D:

Lynn hat gesagt…

Danke, danke *__*
Kenn ich dich vllt auch ? ^^

Unknown hat gesagt…

Ähm ok oO hir sind also nochmal Bilder ok eigentlich hab ich doch ein Kommentar schon geschrieben aber i-wie auch nicht wie ich jetzt sehe xD (nix mehr raff -.-') ja also ja super Bilder (ich fühl mich bescheuert -.-)

lg Tob ;D der Ahnungslose D;

Lynn hat gesagt…

"Tob der Ahnungslose" o:
Das wird ein Kassenschlager xD
Ich seh´s jetzt schon in den Sternen ;D
Danke ! (:

Anonym hat gesagt…

so, nun habe ich sie gefunden die
Kommentarfunktion. Und ich will auch gleich einen da lassen. Schöner Blog und witzig. Macht Spaß zu stöbern.

LG Carmen

Lynn hat gesagt…

Danke! ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio