Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 10. Oktober 2010

Die Launen der Bewohner! 

Die is mal wieder total hängen geblieben ... :'DD


Nenn mich nicht Opfer Òó Hilda ist so asozial geworden xD Natürlich kam der Vorschlag nicht von mir ... höhö.
 
 
Schon klar ... wie seit ihr heute eig. alle drauf o.O Gerade von dir Eduard hätte ich etwas mehr Anstand erwartet D:<
 
 
Ne Danke. Ich verzichte ._.
 
Ja jetzt hab ich dich aber erwischt! Eduards neue Methode um Sternis abzuklappern: An Haustüren anklingen und die Leute zu todequatschen irgendsoeinen blöden Vertrag zu unterschreiben und dann schön abzocken. Wie krank ist das denn Suspect
Der arme Jürgen tut mir fast schon Leid ... aber nur fast ;D
 
Gehirn entkrampfen ... 8D Is ja geil.



Deswegen sind heute alle so crazy hypo



Sag mal ... o.O So! Klappe zu. 
 
 
Sonst gehts dir aber noch gut xD
 
 
Und du schmeckst nach ... wääh >_< Nimm dein Fratze von mir weg D:
 
 
Pääng ... voll gegen die Rübe :D


Ja knall gegen nen Baum und fall um whistling

Ja wie ihr vllt bemerkt habt mach ich meine Bewohner desöfteren mal fertig xD Is so ne Art Hobby von mir :P


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio