Dienstag, 2. November 2010

Eintrag vom 9. Oktober 2010



Sooo ... in diesem Tagebuch möchte ich euch einwenig von meiner neuen Stadt Looney erzählen *-*
Looney entstand am 1. September (so neu nun wd auch nicht xP) 2010 und bedeutet soviel wie ... "verrückt" oder Klapsmühle 8D
Ich weiß auch nicht wie ich auf einen solchen Namen gekommen bin ... habe wohl ein faible für sowas öo
Es dauerte nicht lange und Nessie war da ^^ Auch Tristan kam dazu ! =D 
(ja meine sis die diesen Namen liebt xD)
Nun tretet hinein ... in das liebevolle Lonneychen :P

          Ja wo bin ich bloß ? n__n 

Von wegen Eugen ist das alleinige Personal ... Er kann Emil ganz schön dankbar sein! Sie als Wache .. Ha! Da kommt niemand vorbei xD
Nur wozu die Wache? Viel zu klauen gibts ja (leider) noch nicht o.o
Hier steht gerade n´ kaltblütiger (Baum xD) Killer vor dir und du lächelst nur blöd ... ?! Du beweist wirklich viel Mut! O:

  Uhh ... Mädchengespräche :lachhaft: Ich als flinker Frosch bemerk aber auch alles !

Ach ... soviele teure Sachen (ne ich rede nicht von Grazia Grazie xD) und ich kann mir nichts leisten davon -sfz-
Ich stehe halt doch noch ganz am Anfang ... muss alleS für den Kredit draufgehen o:
 

Also wenn du mich meinst ... aber natürlich! (Nur ich bin ein Frosch =/) Wenn du Chang meinst ... haha never óo
 
HELP ... dein Schnabel ... der ... D: 

 
Dieses Bild passt perfekt zum vorigen ^^ Denn so hätte ich auch deinen beschrieben Eugen! >_< 
 
Juhuuu ... erster Kredit abbezahlt :DD


Das wars erstmal *hrhr* smilie

Ich hoffe es war nicht allzu lawl ... meine Stadt ist halt noch im Aufbau!

Meine Stadtkarte kommt natürlich auch noch :]


***********************
EDIT:

Dieser Eintrag ist eig. schon älter ;D 
Ich übernehme hier nur auch meine alten Fotobeiträge!


***********************

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio