Montag, 8. November 2010

***************************




Hier war ich bisschen bei ele (der war voll hardcore drauf xD)
Yay es rooockt Baby tanz




Voll Afro 8D Wir haben uns zwischendurch mal verkloppt whistling



Ich mach da richtig krasse Moves =D Wie ein echter Rockstar halt verrückt




Wie halten seine Bewohner das bloß aus D:




Neeeiiin ich bin keine Zerstörerin >.<' (wie viele andere die ich kenne ...) Er wollte das O:
Gehört anscheinend zur Party ... jaaaa voll hart 8D




Seht ihr wie die Bäume wackeln o.o





Er hat die Bäume gekillt o:
Is genauso ein Baumkiller wie ich 8D ... ok ich hacke nur die unnötigen Bäume ab >_<





Einen Leuchtturm mitten auf dem Land ... das hat was =)


****************************************************************************

Danach ging es in die Großstadt!




-hihihi- Danach traf ich Ruuubiiiina *____* Und ja sie hat immer Recht o:



Seht ihr sie hat sie hat immer Recht xD




uiuiui ... steht unsere Rubina etwa auf jmd? n.n

***************************************************************************




Ohh *O* Jetzt fühle ich mich ein stück reicher und erwachsener :'D




Jaa sie sind nicht gestorben! :D




Jetzt tragen sie schon Früchte hehe yes




Wie jetzt oö Tihihi?




Öhh ...




Ja das hast du ... du ... Ka*khaufen :D




Denk erst garnicht dran ! xD




Jaa erstes ... oranges ... Veilchen ... Stiefmütterchen ... oder wie das heißt :D




Danke Stello *___* ... hab mich total über die Goldrose gefreut ... war logischerweise meine erste =) hdl <3




Hab die Rosen inzwischen schon weggesteckt O: Fand die passten da nicht so rein ... naja n_n




Inzwischen liegen da schon die Schokodesigns ^^ greeen 8D

LG äffchen D:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio