Donnerstag, 25. November 2010

MP3 Player Suche ! D:

Hey, hey ;)

In letzter Zeit habe ich nicht so viel ac gezockt *schnief* 
Hauptsächlich wegen Schule und ja auch wegen dem fehlenden Lusteffekt...
Ich muss einige Tage (viele) nachholen :/
Zu gunsten meiner Blumen ! o:
Ich glaube aber wenn der Winter wieder anfängt dann ... dann spiel ich auch wieder öfters! :D 

Ich freu mich schon auf diese kitschige Winterweihnachtszeit

Im Moment aber suche ich gerade nach einem MP3 Player ...
Ipod Nano wär schon mal nicht übel ... aber ich steh nicht so auf Itunes.
Ich hab mich jetzt schon bei Amazon, neckermann, ciao u.s.w umgeschaut. 
(Vllt findet sich aber auch was gutes in Saturn oder Mediamarkt)

Da ich letzterens eine Wii bekommen hab darf der MP3 Player eh nicht teuer sein :)
Um die 30€ wären gut. 4GB ... und ein schönes Gehäuse mit guten Kopfhörern und Klang! *-*


Den habe ich schonmal rausgesucht ... ganz so überzeugt bin ich aber noch nicht.


Ich glaube der ist auch ganz gut :]

Creative ZEN Style 100 

Gefällt mir ^^

Teac [...]

Optisch nett!

Ich schau noch weiter ;D 

Was habt ihr denn so für MP3 Player?












 
Bald gibts Schnee Kinders! xD 
Hip hip Hurra! :D

-LG eve-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio