Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 16. Oktober 2010



Also das Bild ... ehm ... ja iwie mag ich´s :3 Hat was entspannendes an sich xP



Wieder so ein Magical Pic xD ... Er muss sich in Super-Brownie verwandeln *O*



Ja ... das weiß ich schon oö



Du bist FAIL man xD



hihi ... wenn die olle wüsste >:D



Woahh .. total höflich -.-
Naja so viel zu dem neuen Zuwachs Brownie!



Würd das ja auch gerne behaupten aber ... yes 



Will der mich verkackeiern oö Seit wann soll Chang denn romantisch veranlangt sein Bodenlach
Ich dachte der braucht nen neuen Tapetenwechsel?
!


Es macht ... Láboom Baby :3



Das ist echt eiskalt von Bill ._. Einfach so am armen Kätzchen vorbeigehen D:




Es rooockt :D



ich sag nur -heul- ...ich nehm ihre Tränen auf und schüttel sie wieder aus :]




Hatte mir irgendwie besseren Ersatz für Chang vorgestellt oö ... naja so schlimm ist es nun wieder auch nicht.
Oink is ja viiiel netter in aclc als in acww O: 
 


Wah irgendwie genial da Spiel n__n Als ich das erste mal gewonnen hab ... bekam ich ne fette Summe Kohle von Ele O=



Jaaa da hat mich jmd agrresiv gemacht -.-




Spiderpig ... spiiiderpig >:D




-no comment- 
 


Meine Rainbow-Station nimmt Gestalt an! :] Ja ich steh auf diese Wunderkreise xD




Ich finde diese kleinen Bäumchen so schnuckig >.< Wieso bleiben die nicht einfach so? xD




Ich chill voll beim Blumengießen :D



Hier soll so ne Apfelplantage wachsen O= Mal schaun was draus wird. Meine Zedern sind ja auch alle gestorben -_-''

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio