Dienstag, 2. November 2010

Eintrag vom 10. Oktober 2010

Mensch ... Cooltown ist eine zauberhafte Stadt! Nyesti hat sich dabei wirklich viel Mühe gegeben °-°
Alles in allem dauerte es auch rund ein Jahr bis diese Stadt so ist wie sie nun ist ! Sehr lobenswert =D

Wie im Traum :3 In diesem Meer aus rosa Rosen fühle ich mich wie ne waschechte Prinsessin xD 

Die Orangenalle von Cooltown ist der Wahnsinn *-* 

Wah ich brenne! Und mitten drinnen geht mir auch noch so ne Sprechblase durch´n Kopf o.O Zu viel des guten xD


Eines meiner L-Zimmer in Cooltown ... so gemütlich :]



*****************************************************


Nun der Ausflug in BigVally! =D


Ja das ist Kabuki wirklich =3

Bei alldem was ich vorhab kann meine Stadt nicht lange ländlich und ruhig bleiben (=



Es gab wohl ne "kleine" Zeitreise in BigVally deswegen auch n´bisschen Unkraut ^^'
Aber die Stadtkarte ist der hamma *__* 

Uiuiui <3 Ein Brief aus BigVally ... von Kabuuuki smilie

***************************************************

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio