About me and my town (:





~Moi~ ^__^ 

Ich spiele seit dem 16. Juli 2009 Animal Crossing. Angefangen mit acww n.n
Dann im Herbst (wo ich voll im Hype war :D) bekam ich wifi acww *__* (Endlich konnte ich meinen Bro überzeugen diese Verbindung herzustellen!)  Jetzt konnte mich niemand mehr stoppen xD 
Seitdem habe ich täglich gespielt bis Anfang 2010. Einige Zeit später nicht mehr regelmäßig und anschließend garnicht mehr. Den Früling und Sommer hab ich einfach mal so ausgelassen n.n 
Und jetzt ... endlich ... (wie lange habe ich daraufhin gehofft?) habe ich aclgttc! 
Um genau zu sein seit dem 1. September 2010 (ja noch ganz frisch und neu) Ich bedanke mich hier nochmal herzlich bei meiner Sis n__n  Das war eines der besten Überraschungen die du mir machen konntest <: 
Bin übrigens 14 ... und bisschen durchgeknallt ;D





     Ja ich weiß. Miese Qualität xD Geht im Moment leider nicht anders. 
Ich versuch das noch irgendwie zu überarbeiten ;D Aufjedenfall sind das bisherige "Planungen".
Fragezeichen stehen für "noch" nicht geplante Orte ^^ Und ihr könnt das wahrscheinlich eh nicht lesen xD
Später kommen auch noch Fotos von meiner Stadt (Ich aktualisiere immer wieder)  Im Großen und Ganzen läuft es ganz gut voran. 

 AC:LC


Stadt: Looney 

entstanden: 1. September 2010

Player: Nessie (Ich) Brownie (Ich) Tristan (Sis) !neu! -> Sue 





-Mein Haus-
Nessie und Brownie zweiter Kredit abbezahlt 

Früchte:






Stadtfrucht:







Goldwerkzeuge:
von Nessie


von Nessie


Bisherige Hybriden:

2

2


Mini-icons by Mayu 



Jule

Twiggi (Ausraster der Stadt oO)

Kabuki

Jeanette ... die is in nen Farbtopf gefallen o_o Aber nett.

Emi (lawl D:)

Eduard (Sternejäger xD)

Oink ... Spiderpig =D

Hilda --> liiiebt Süßzeug.


Jürgen 
Er läuft gegen Bäume ... und kA ^^ Der is schon komisch drauf x'D

Dora ... fällt mir nicht so wirklich auf.


Ich aktualisiere immer wieder ^^ Demnächst kommen auch noch Fotos von Stadt, Häuser, den Spielern usw.

 


Ich aktualisiere immer wieder ^^ Demnächst kommen auch noch Fotos von Stadt, Häuser, den Spielern usw.

 
Hier kommen einige Pics von meiner Stadt.
 

 Eigentlich sollte es ja "Rainbow Station" sein. Aber irgendwie wirkte dann alles doch zu schokig xP
Aber wenn ich  mal endlich viele bunte Hybriden züchten würde kommen um den Brunnen (den es hoffentlich irgendwann mal geben wird) und allgemein um den Platz bunte Blümchen :3


Da sollte eig. eine "New Super Mario Bros Ecke" entstehen
Jetzt solls ein Rosengarten werden o:


Vickchen Platz steht für meine ABF ;]
Lollifreak xD Und gleichzeitig steht das "V" für ihren Namensanfang.
Da sollen lila Rosen wachsen <-- ihre L-Farbe.
Natürlich heißt sie nicht Vickchen xD (hat seine Vorgeschichte)
Das war natürlich nicht alles von meiner Stadt.
Da kommt noch einiges ;]
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。



4 Kommentare:

susi hat gesagt…

eve........ kann ich dich mal über wi-fi besuchen?

Anonym hat gesagt…

Wie kannst du die Design denn ablegen?
Ich hab davon keine Ahnung xD

Lynn hat gesagt…

susi wenn ich wieder über wifi spiele ... bestimmt ;)

Anonym auf der unten gezeigten Leiste auf das zweite Symbol klicken ... das gewählte Design aussuchen und dann müsste da "ablegen" stehen ^^
Soweit hab ich das in Erinnerung xD
(Hab lange keine Designs mehr abgelegt :'D)

Viola hat gesagt…

Meldest dich ma wenn du das alles aufgeholt hast?
kannst dich auch in meinem g-book melden.

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio