Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 23. Oktober 2010

Nachschub von früher :P !

=========================================


Eig. ist der Brief ja schon älter ... jaauu ... aber ich freu mich schon drauf n.n Mein erstes Halloween in aclc!
Nur muss ich höchstwahrscheinlich die Zeit zurück/vorspulen weil ich an Halloween nicht da bin =/




Wääh :weinen: Wird wohl nichts aus Palma Disco ._. Hab schon unten so eine kleine Fläche. Da wuchsen auch wenigstens zwei Palmen xD Menno.



Jippie mein erstes Goldwerkzeug (= (Komischerweise hab ich immer noch keine Goldschaufel óo ja is doof ich weiß xD)
Mit der Schaufel ist die Schleuder wohl das einfachste zu bekommende Goldwerkzeug ... egal *-*




schnuckelig xD Meint der. Aus seinem Mau...ehh Munde (n.n) hört sich dieses wort nicht so niedlich an D:<




-grmpffl- ... ok ich hätte mir eh nichts leisten können xD naja irgendwann! ... irgendwaaann @_@



Es gibt endlich mal was zum versteigern/bieten! :applaus: (und da war noch so ein schöner Tisch *alles haben will*)
Ich glaub am 26. Oktober gehts los .. o:




Jaaa! O:

(Schon wieder Rubina *-* !!)



Da bin ich dabei! :megagrins: Ich würde da jeden Tag was bestellen kommen :'D Nicht nur wegen den Kellnern ...



Tu ich jetzt auch! Hg =D




Yay! Japan-look. Das hat Stil Wink Und ich schau mal wieder total bekifft rein öö

========================================


Bei Emily zu Besuch ! (=




Nooiiin. Der Kürbiskopf is da ... D:< Angst geht um die Stadt ~uhh~



Wenn diese Styla-Lichter immer kamen drehte ich mich wie ne bekloppte im Kreis xD Ich habs schon mit dem tanzen drauf ... Krampf-Tanz o.o (Spongebob 8D)



Seht ihr das auch am Himmel? o: echt hamma *__* Perfekt hingekriegt! Und dann noch der Mond als Punkt xD
Nur leider kann man das "E" nicht sehen -.- Ist dann aber wohl eher meine Schuld.
Habs aus der falschen Perspektive fotografiert.




Dieser Platz is echt dolle =3



Gruppenfoddo ^_^ Und diesmal sehe ich garnicht so ... bekifft aus wie sonst xD




höhö geil ... ich will gehen ... und dann stehen wir uns nochmal kurz bevor es los geht gegenüber und schauen uns melachonisch an o: was für ne szene-


=========================================




Ich glaub das war bei Ranma o.o (oder Blanka hehehe xD) ne Ranma nä? 8D Egal schöne Stadt! ^-^



Merkt euch unsere Gesichter! -hohoho- O:



Ich bin ein Kaltduscher 8D haaart D:<

==============================================

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio