Montag, 8. November 2010

Eintrag vom 26. Oktober 2010





Ein nichtssagendes Foto das ich einfach mal so hier reinstelle o:
Ich fotgrafiere immer wenn Luftballons kommen xD



Irgendwie mag ihn ihn n.n Weiß auch nicht warum xD Naja jetzt is´s er weg !



Jetzt denk dir mal nichts aus Mr. pig oO No ... no D:



Genüge ich dir etwa nicht ... ??



Ich sags euch ... die Hilda ... ne ... die macht das mit Absicht. Alles was ich will ist ihr zu wertvoll. Is klar -.-







Wenigstens konnte ich von Emil richtig abstauben ... sieht zwar jetzt ziemlich kahl und leer aus bei dem Pferd aber sie wollts ja so :zwink

~ Soviel zum Flohmarkt ~



uhuhuhu ... Girliequatscherei xD



Er hatte es zu dem Zeitpunkt verdient .... xD







Sie hat die haare schön ... sie hat die haare schön ... ^^





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio