Freitag, 19. November 2010

Neues Design und und und.

Ich brauchte mal wieder bisschen Abwechslung xP
Und ich kann eh nicht lange bei "etwas bestimmtem" bleiben.
Deswegen entschied ich mich für etwas bunteres °_° 
(Herbst is eh bald vorbei xD)
Ich hoffe das alles wirkt jetzt nicht zu bunt.
Außerdem kann man die Umfragen so schlecht erkennen :/
Und wenn ich das helle grau ändere dann ändert es sich überall *arrg*

Eigentlich wollte ich ja was das Design angeht eher in Richtung "cute japan" gehen xD
Halt dieses süße typische japanstylige Zeug *__* Außerdemm liebe ich Japanstyle <3

Für den Winter dachte ich an ... Schneeflocken, Sternehimmel oder so '-'

 
Ich find das Spiel richtig dolle *_*
Los malt ein Mädchen! xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hat meine Sis im Sommer (glaub ich) gezeichnet :3 Ist auf ner Leinwand *-*
 Hab ich fotografiert und musste es euch zeigen ! xD


 Meine Schuhe *_*
Die muss ich euch auch zeigen oo'
(neiiin die sehen nicht so aus wie alle andere Schuhe!)
Die sind von "Dockers" (oder sowas :'D)
Ich find die irgendwie geil :3 Wollte noch Stulpen dazu kaufen. Irgendwann. (nie D:)

Lebensweisheit des Tages:
No music, no Life (hoho wer weiß das nicht?)
Dieser Beitrag war zwar jetzt sinnlos aber der musste nochmal sein xD ❤
gn8


1 Kommentare:

Crazy Michi hat gesagt…

Hi Eve
Nich schlimm is aber lustig =D

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio