Dienstag, 6. September 2011

Veränderungen.



Nur so aus 'Spaß' habe ich mal eben das Design umgestellt.
Ich hätte wissen sollen was das für Konsequenzen mit sich bringt >_<' Zum einen sieht mein Blog jetzt viel 
'gequetschter' aus .. ohh weh D: 
Zum anderen fehlen einige Widgets/Gadgdets...
zum Glück konnte ich 
aber paar wieder herstellen :3
Naaaaja, ich lass es erstmal so, ich hab ja
eh ein größeres Projekt vor mir.
Eigentlich wollte ich ja einen ganz neuen Blog erstellen (auch anderer Anbieter) 
nur leider komme ich mit dem anderen nicht unbedingt 
klar & hier auf "blogger" sind auch so tolle Tempates dabei =3
Deswegen bin ich am überlegen vllt doch zu bleiben, aber alles iwie umzukrempeln.
Aber ich schau noch was sich machen lässt. Für sowas habe ich jetzt 
eh keinen freien Kopf, morgen letzter Ferientag. Damn. Vllt sollte
ich mich schon mal früher auf's Ohr legen um wieder in einen normalen 'Schlafprozess' reinzukommen (wird wohl nichts mehr mit 'Die Nacht ist jung. Wir sind es auch!')

Also,  ich wünsche euch nen guten Start in den Herbst & in den Schlaf. Träumt schön =3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio