Freitag, 9. September 2011

Nächtlicher Eintrag

Oookay, ich muss hier mal was klar stellen bevor irgendwas falsch verstanden wird.
Wer jetzt denkt ich änder jede Woche ..oder auch jeden Tag das Design, nene, das hab ich sicherlich nicht vor. Nur mit den 'Vorgängern' hatte ich einige Schwierigkeiten.
Das erste erneuerte Template war viiiiel zu eng & alles wirkte so gequetscht >_<'
Das zweite, das ich schon viel besser fand hatte eig. alles was ich brauchte, nur es war eher für 'Wordpress' Blogs gedacht und somit hatte ich
einige Probleme mit der Kommentarfunktion :S
Dat gefiel mir dann garnüüscht. So und das jetzige ist schon viel umgangfreundlicher und ach, einfach megamäßig cute :3 Und jetzt kann man auch wieder die Kommis unter den Beiträgen sehen ;D Das gefällt mir echt  super! *-*
Jetzt kann ich mich auch endlich um andere Zeugs kümmern :)
Wollte hier ja einiges umkrempeln. Aber jetzt sollte ich mich wirklich aufs Ohr hauen. Morgen Schule.

Süße Träume wünsch ich euch ! x3

2 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Die Schuhe haben ich in Naples, Florida in einem Outlet gekauft. Habe für jedes Paar Converse nur 25$ bezahlt :)

Unknown hat gesagt…

Ja genau ...ist in der Immermannstr zu finden :) Heisst BoBoQ der Laden ;)


http://shiaswelt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio