Mittwoch, 7. September 2011

New!

Schon wieder habe ich das Design geändert ... höhö. Aber diesmal will ich's auch dabei belassen.
Das andere war schön & gut, nur leider viel zu 'eng' und dann sah alles so 'gequetscht' aus & da ich öfters Bilder poste kommt das nicht so gut. Naaaja, das jetzige passt einfach besser :)

Anderes Thema: Neue Banner! 
Das alte wurde langsam zu ... langweilig und neues musste her. Jetzt habe ich auch einige kleinere die nicht auf ac spezialisiert sind. Da ich das Forum ja mehr 'entfalten' möchte und auch gerne über anderes schreiben würde.
Schaut einfach mal unter 'My banners' nach.

Seitdem mein Blog im neuen Design erstrahlt, läuft irgendwas 
schief mit der Kommentarbox o_o
Die erscheint nämlich garnicht mehr unter meinen Beiträgen sondern 
oben rechts unter 'Comment RSS'.
Das gefällt mir ...not >_<'  Mal schauen was sich da machen lässt.

Heute war übrigens meiner 'erster' Schultag nach den Sommerferien. Das heißt wieder weniger Zeit, aber ich versuche trotzdem noch regelmäßig on zu kommen.

Mfg Evelyyyyn =3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio