Montag, 5. September 2011

Rainbow Cookies! :3

Nach langer, laaaanger Zeit mal  was neues.
Ich hatte mal wieder Lust auf bloggen :3
Nur will ich mich nicht mehr nur auf 'AC' spezialisieren (als Hauptthema) sondern allgemein games, Musik, Lifestyle, Fashion, dies & das. Da ich auch viel zu selten ac spiele und dann so
viele Anfragen kommen uu'
Kommen wa' zum Punkt. Alsoo, ich arbeite gerade an
einem neuen Blog.Ich weiß 
noch nicht ob etwas daraus wird, aber dann würdeich sozusagen 'umziehen' aber ich 
denke dieser wird immer noch erhalten bleiben (: Ich habe auch nicht vor alles zu 'importieren'. Das würde dann wieder viel mehr in die Richtung 'Animal Crossing' gehen ;D 
Wenn der neue Blog, der übrigens den entzückenden Titel 'Rainbow Cookies' besitzt, 
Gestalt annimmt, poste ich das natürlich auch hier.

So. Dankeschön für's lesen & Au Revoir! x3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio