Donnerstag, 8. September 2011

Bilder vom 20.Juni 2011.

Hellou, hellou Leute. Zwischendurch hab ich in einigen Foren Bilder gepostet die hier noch nicht dabei waren ^^ Das hol ich einfach mal nach und kopier sie dann hier rein. Viel Spaß!
♥ Welcome back to Looney ♥

Alohaaa ! :> Neue, versprochene Pics im Anmarsch.
Ich habe mir so einige Fotoalbem angeschaut & mir ist klar geworden das ich ...ziemlich zurückgeblieben bin! :'D
Hab jetzt seit ca. nem halben Jahr nicht mehr gespielt...& so sieht auch meine Stadt aus.
Ich bin selber enttäuscht von mir das ich so schnell aufgehört habe c:
Dabei hatte ich das Spiel doch gerade mal 2-3 Monate...
Naja genug rumgeheult ...Es wird Zeit für ein Comeback ! : D Wuhaaaa :'D


Aller Anfang ist schwer...

Wegen meiner selbstverschuldeten Dummheit bin ich all meine Blumen losgeworden c:
Also auf zur Baustelle! x__x'
Aaaaber zuerst: Bewohnerrunde drehen! <:



*Taschentuch ins Gesicht schmeiß* Och, Hilda nicht heulen! D:
Ja, bist zu nem richtigen Faltenface mutiert ;D



Vom "Übertrainieren" sicherlich nicht, du kleiner Specki :'D



...O_O Er hat sich kein bisschen verändert.
Kabuuuuki :3 Was bin ich froh das du mich & Looney das ganze halbe Jahr über nicht im Stich gelassen hast! *-*
(was wahrscheinlich nur daran liegt weil du deinen Schlüssel verloren hast ...)



Es ist nicht so leicht als kranker Einsiedler der nicht ans Licht kommt wieder in den normalen Alltag zurück zukehren o:
Aber ich kanns versuchen c:



Eig. mag dich ja nicht, aber das ist echt süß <:



Was ne Begrüßung' O_O
Jaja Nudelfurtz...ich glaube eher du bist hier die kranke o:



Limonensorbet hin oder her...ist das das einzige was da mir nach all der Zeit zu sagen hast?
Tzz..



Eduard der Sternchenjäger ...nicht! <3 :DD



Du etwa auch?! O_O

....................................

hmm...irgendjmd fehlt ?! D:
Komisch...ich werde demnächst mal meinen Briefkasten nach "Abschiedsbriefen" durchsuchen xD

.....................................

Besuch von & bei Jana (Kättenseeeen :DD)

Zurzeit treffe ich mich eig nicht. Stadtarbeit & so Zeugs, aber trotzdem durfte die Jana mal vorbeikommen (:



Die "Schaufel" Mannschaft hat gewonnen ! O: (Jana)



Ohoh die weißen Omaschlüpfer ! xD

........................................

Zuhause angekommen entdecke ich erstmal das ...



WTF XD Meine Steckenpalme :'D ...wie lange ist das jetzt her ? Okay, damit musste ich rechnen.



Woooo ist mein Stiefmütterchen ? ! Q_____Q
Alle Blumen weg ... QQ
Man ey ._.



Uiui ein...ehh wie nennt man die nochmal? xD...Ich glaube die hab ich zum Muttertag bekommen 8)



Ich glaube ich will zur Orientierung einfach nur Trampelpfade & keine Designss c:
Deswegen steck ich die jetzt fürs erste weg.
Auch wenn es jetzt noch kahler als zuvor aussieht uu'



Juhu! Der erste vernünftige Trampelpfad ;D Wenn ich erstmal paar schöne Blumen hab sieht das alles schon gleich viel besser aus (:



Einbisschen ...ja D:<



Gartenarbeit ! YAY...GREENPEACE! XD Umwelt & so :'D
Wird mal Zeit das ich was für die Stadt tue.



Trampelpfade sind ja schön und gut, aber nicht wenn die so aussehen! :rolleye:
Hmm D:



Du wohnst hier gerade mal n' Tag (oder was weiß ich..wie lange ich weg war xD) und nervst mich jetzt schon uu'



GAME OVER !



Zum Abschluss des Tages gönne ich mir eine Mischung aus Koffis Kaffe ;D
Der erste Schritt ist getan: Ich habe aclc gespielt! XD
...paar Bäume abegehackt & neue hinzugepflanzt :>

Demnächst kommen einige pics aus der Einkaufsstadt (:
Bye ... *winkewink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio