Freitag, 9. September 2011

Nächtlicher Eintrag

Oookay, ich muss hier mal was klar stellen bevor irgendwas falsch verstanden wird.
Wer jetzt denkt ich änder jede Woche ..oder auch jeden Tag das Design, nene, das hab ich sicherlich nicht vor. Nur mit den 'Vorgängern' hatte ich einige Schwierigkeiten.
Das erste erneuerte Template war viiiiel zu eng & alles wirkte so gequetscht >_<'
Das zweite, das ich schon viel besser fand hatte eig. alles was ich brauchte, nur es war eher für 'Wordpress' Blogs gedacht und somit hatte ich
einige Probleme mit der Kommentarfunktion :S
Dat gefiel mir dann garnüüscht. So und das jetzige ist schon viel umgangfreundlicher und ach, einfach megamäßig cute :3 Und jetzt kann man auch wieder die Kommis unter den Beiträgen sehen ;D Das gefällt mir echt  super! *-*
Jetzt kann ich mich auch endlich um andere Zeugs kümmern :)
Wollte hier ja einiges umkrempeln. Aber jetzt sollte ich mich wirklich aufs Ohr hauen. Morgen Schule.

Süße Träume wünsch ich euch ! x3

Donnerstag, 8. September 2011

Bilder vom 20.Juni 2011.

Hellou, hellou Leute. Zwischendurch hab ich in einigen Foren Bilder gepostet die hier noch nicht dabei waren ^^ Das hol ich einfach mal nach und kopier sie dann hier rein. Viel Spaß!
♥ Welcome back to Looney ♥

Alohaaa ! :> Neue, versprochene Pics im Anmarsch.
Ich habe mir so einige Fotoalbem angeschaut & mir ist klar geworden das ich ...ziemlich zurückgeblieben bin! :'D
Hab jetzt seit ca. nem halben Jahr nicht mehr gespielt...& so sieht auch meine Stadt aus.
Ich bin selber enttäuscht von mir das ich so schnell aufgehört habe c:
Dabei hatte ich das Spiel doch gerade mal 2-3 Monate...
Naja genug rumgeheult ...Es wird Zeit für ein Comeback ! : D Wuhaaaa :'D


Aller Anfang ist schwer...

Wegen meiner selbstverschuldeten Dummheit bin ich all meine Blumen losgeworden c:
Also auf zur Baustelle! x__x'
Aaaaber zuerst: Bewohnerrunde drehen! <:



*Taschentuch ins Gesicht schmeiß* Och, Hilda nicht heulen! D:
Ja, bist zu nem richtigen Faltenface mutiert ;D



Vom "Übertrainieren" sicherlich nicht, du kleiner Specki :'D



...O_O Er hat sich kein bisschen verändert.
Kabuuuuki :3 Was bin ich froh das du mich & Looney das ganze halbe Jahr über nicht im Stich gelassen hast! *-*
(was wahrscheinlich nur daran liegt weil du deinen Schlüssel verloren hast ...)



Es ist nicht so leicht als kranker Einsiedler der nicht ans Licht kommt wieder in den normalen Alltag zurück zukehren o:
Aber ich kanns versuchen c:



Eig. mag dich ja nicht, aber das ist echt süß <:



Was ne Begrüßung' O_O
Jaja Nudelfurtz...ich glaube eher du bist hier die kranke o:



Limonensorbet hin oder her...ist das das einzige was da mir nach all der Zeit zu sagen hast?
Tzz..



Eduard der Sternchenjäger ...nicht! <3 :DD



Du etwa auch?! O_O

....................................

hmm...irgendjmd fehlt ?! D:
Komisch...ich werde demnächst mal meinen Briefkasten nach "Abschiedsbriefen" durchsuchen xD

.....................................

Besuch von & bei Jana (Kättenseeeen :DD)

Zurzeit treffe ich mich eig nicht. Stadtarbeit & so Zeugs, aber trotzdem durfte die Jana mal vorbeikommen (:



Die "Schaufel" Mannschaft hat gewonnen ! O: (Jana)



Ohoh die weißen Omaschlüpfer ! xD

........................................

Zuhause angekommen entdecke ich erstmal das ...



WTF XD Meine Steckenpalme :'D ...wie lange ist das jetzt her ? Okay, damit musste ich rechnen.



Woooo ist mein Stiefmütterchen ? ! Q_____Q
Alle Blumen weg ... QQ
Man ey ._.



Uiui ein...ehh wie nennt man die nochmal? xD...Ich glaube die hab ich zum Muttertag bekommen 8)



Ich glaube ich will zur Orientierung einfach nur Trampelpfade & keine Designss c:
Deswegen steck ich die jetzt fürs erste weg.
Auch wenn es jetzt noch kahler als zuvor aussieht uu'



Juhu! Der erste vernünftige Trampelpfad ;D Wenn ich erstmal paar schöne Blumen hab sieht das alles schon gleich viel besser aus (:



Einbisschen ...ja D:<



Gartenarbeit ! YAY...GREENPEACE! XD Umwelt & so :'D
Wird mal Zeit das ich was für die Stadt tue.



Trampelpfade sind ja schön und gut, aber nicht wenn die so aussehen! :rolleye:
Hmm D:



Du wohnst hier gerade mal n' Tag (oder was weiß ich..wie lange ich weg war xD) und nervst mich jetzt schon uu'



GAME OVER !



Zum Abschluss des Tages gönne ich mir eine Mischung aus Koffis Kaffe ;D
Der erste Schritt ist getan: Ich habe aclc gespielt! XD
...paar Bäume abegehackt & neue hinzugepflanzt :>

Demnächst kommen einige pics aus der Einkaufsstadt (:
Bye ... *winkewink*

Mittwoch, 7. September 2011

New!

Schon wieder habe ich das Design geändert ... höhö. Aber diesmal will ich's auch dabei belassen.
Das andere war schön & gut, nur leider viel zu 'eng' und dann sah alles so 'gequetscht' aus & da ich öfters Bilder poste kommt das nicht so gut. Naaaja, das jetzige passt einfach besser :)

Anderes Thema: Neue Banner! 
Das alte wurde langsam zu ... langweilig und neues musste her. Jetzt habe ich auch einige kleinere die nicht auf ac spezialisiert sind. Da ich das Forum ja mehr 'entfalten' möchte und auch gerne über anderes schreiben würde.
Schaut einfach mal unter 'My banners' nach.

Seitdem mein Blog im neuen Design erstrahlt, läuft irgendwas 
schief mit der Kommentarbox o_o
Die erscheint nämlich garnicht mehr unter meinen Beiträgen sondern 
oben rechts unter 'Comment RSS'.
Das gefällt mir ...not >_<'  Mal schauen was sich da machen lässt.

Heute war übrigens meiner 'erster' Schultag nach den Sommerferien. Das heißt wieder weniger Zeit, aber ich versuche trotzdem noch regelmäßig on zu kommen.

Mfg Evelyyyyn =3

Dienstag, 6. September 2011

Veränderungen.



Nur so aus 'Spaß' habe ich mal eben das Design umgestellt.
Ich hätte wissen sollen was das für Konsequenzen mit sich bringt >_<' Zum einen sieht mein Blog jetzt viel 
'gequetschter' aus .. ohh weh D: 
Zum anderen fehlen einige Widgets/Gadgdets...
zum Glück konnte ich 
aber paar wieder herstellen :3
Naaaaja, ich lass es erstmal so, ich hab ja
eh ein größeres Projekt vor mir.
Eigentlich wollte ich ja einen ganz neuen Blog erstellen (auch anderer Anbieter) 
nur leider komme ich mit dem anderen nicht unbedingt 
klar & hier auf "blogger" sind auch so tolle Tempates dabei =3
Deswegen bin ich am überlegen vllt doch zu bleiben, aber alles iwie umzukrempeln.
Aber ich schau noch was sich machen lässt. Für sowas habe ich jetzt 
eh keinen freien Kopf, morgen letzter Ferientag. Damn. Vllt sollte
ich mich schon mal früher auf's Ohr legen um wieder in einen normalen 'Schlafprozess' reinzukommen (wird wohl nichts mehr mit 'Die Nacht ist jung. Wir sind es auch!')

Also,  ich wünsche euch nen guten Start in den Herbst & in den Schlaf. Träumt schön =3


Montag, 5. September 2011

Rainbow Cookies! :3

Nach langer, laaaanger Zeit mal  was neues.
Ich hatte mal wieder Lust auf bloggen :3
Nur will ich mich nicht mehr nur auf 'AC' spezialisieren (als Hauptthema) sondern allgemein games, Musik, Lifestyle, Fashion, dies & das. Da ich auch viel zu selten ac spiele und dann so
viele Anfragen kommen uu'
Kommen wa' zum Punkt. Alsoo, ich arbeite gerade an
einem neuen Blog.Ich weiß 
noch nicht ob etwas daraus wird, aber dann würdeich sozusagen 'umziehen' aber ich 
denke dieser wird immer noch erhalten bleiben (: Ich habe auch nicht vor alles zu 'importieren'. Das würde dann wieder viel mehr in die Richtung 'Animal Crossing' gehen ;D 
Wenn der neue Blog, der übrigens den entzückenden Titel 'Rainbow Cookies' besitzt, 
Gestalt annimmt, poste ich das natürlich auch hier.

So. Dankeschön für's lesen & Au Revoir! x3

Freitag, 7. Januar 2011

Silvester ....









Hab leider keine besseren hinbekommen :/ Vllt nächstes mal xD

Samstag, 1. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR !! :)

Heyho alle zusammen! :)

Wünsche euch allen nen guten Rutsch in's neue Jahr & Gesundheit & was man halt so wünscht :D


Lasst es knallen und krachen ... 2011 wir kommen ! *__*
 
Blog Template by Delicious Design Studio